Events

Feiern und Festen Sie mit uns!

Im Rössli Amden möchten wir an frühere glanzvolle Zeiten anknüpfen und unseren Gästen das ganze Jahr hindurch beste Unterhaltung bieten. Unser Ziel ist es, nicht nur während der Ski/Wintersaison, sondern auch  im Frühjahr, Sommer und Herbst musikalisch etwas zu bieten. Dafür haben wir im „Mürtschenblick, an der Bar und Sport-Lounge einen Parkettboden einbauen lassen, damit Junge und Junggebliebene ihr Tanzbein schwingen können. Wir stellen uns vier bis sechs musikalische Veranstaltungen pro Jahr vor.

 

Traditioneller Lottomatch am Freitag 29. Dezember 2017

Bereits zum X-ten Mal findet zwischen Weihnachten und Neujahr im Rössli der traditionelle Lottomatch, organisiert vom Männerchor Amden, statt. Wer schon dabei gewesen ist, weiss es: um einen bevorzugten Platz zu ergattern, tut man gut daran, rechtzeitig zu reservieren, via Telefon, Mail oder Internet >Reservationsanfrage > Events. Bereits sind die ersten Buchungen eingegangen! Der Anlass beginnt pünktlich um 20 Uhr. Wer vorgängig seinen Hunger stillen und ein feines Nachtessen geniessen will, ist schon früher am Abend herzlich willkommen, wir decken die Tafel gerne für Sie!

Grosse Silvesterparty am 31.Dezember

Bereits zum zweitenmal seit Neu-Eröffnung dürfen wir unsere geschätzte Kundschaft zur Silvesterparty ins Rössli einladen. Wir haben ein festliches Programm zusammengestellt und unser Küchenchef Roger Rüdisühli ein feines 6-Gang-Festmenu komponiert, das einem jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft.

Wir feiern  den Übergang ins Neue Jahr diesmal mit Live-Musik und DJ zugleich, unter Regie von Win Stöckli (Win Music), der für die Teilnehmer des Eröffnungsanlasses vom 10. Dezember 2016 kein Unbekannter ist!

Und das ganze Programm, vom Festtagsmenu, musikalischer Unterhaltung  bis hin zur Tischdeko und Tischbomben für nur CHF 99.99 pro Person, einen Glücksräppler kriegen Sie dazu!

Wir nehmen Anmeldungen  tefonisch > Tel 055 611 11 94, per Mai info@roessli-amden oder via Reservationsanfrage ab sofort sehr gerne entgegen.


Das 1. Rössli-Oktoberfest Amden ist Geschichte. Es wurde überschattet vom tragischen Todesfall des jungen Ammlers Kilian Gmür. Die vielen aufmunternden Worte von Einheimischen und Gästen, es doch nächstes Jahr nochmals zu versuchen, bestärken uns in der Absicht, dem Eventstart in diesem Jahr ein 2. Oktoberfest 2018 folgen zu lassen. Vielleicht mit etwas anderen Vorzeichen und Rahmenbedingungen. On verra!